Pages

Wednesday, 1 July 2015

Rat geben #3

(English Version)
(Versión en español)

I habe Catalina, eine Freundin von mir, die aus Kolumbien kommt und Sozialarbeit in Deutschland studiert, um ihre Räte gefragt. Sie war sehr neugierig und wollte verstehen warum. Warum sie? Warum die fragen? Was ist das Thema? Also ich habe sie erklärt, dass die Idee hinter "Rat geben" ist die umgehende Reaktion der Menschen zu bekommen ohne ihnen sehr viel Kontext anzubieten. Dadurch würden sie gefühlsmäßig in sich selbst den Rat suchen, der sie finden, der wertvollste ist und so können wir einen Raum erschaffen, wo die Menschen Rat finden können, wenn sie ihn brauchen. Dann, überzeugt, dass beim Antworten sie nicht ihre Seele an den Teufel verkaufen würde, hat sie geantwortet: 

  1. Der beste Rat, den ich bekommen habe: "das Leben setzt immer Spiegel vor dir in den Menschen, die um dich herum sind. Du musst sie im Auge behalten, damit du nicht auf demselben Pfad nicht endest und dieselben Fehler nicht machst." 

  1. Mein bester Rat ist: "du bist stark, also du kannst fliegen so hoch, wie du willst. Stehe auf und kämpfe weiter, da der Krieg nur zu Ende ist, wenn du verscheidest." 

No comments:

Post a Comment